Der Musikverein wurde im Jahre 1923 von elf Mötzinger Bürgern gegründet. Heute gehören dem Verein ca. 400 Mitglieder an, davon sind 30 Ehrenmitglieder mit über 40 Jahren Vereinszugehörigkeit.

Inzwischen ist der Musikverein zu einem wichtigen Kulturträger innerhalb und außerhalb der Gemeinde herangewachsen und sorgt bei vielen Veranstaltungen für "den guten Ton"! Aufgrund der positiven Entwicklung / Wachstum des Vereins und des großen Engagements in der Jugendausbildung wurde nun die Verwirklichung eines eigenen Vereinsheimes erfolgreich umgesetzt.

Die Räumlichkeiten unseres Vereinsheimes können für individuelle Veranstaltungen angemietet werden. Nähere Details dazu erhalten Sie nach anklicken des nachfolgenden Bildes.

Nachwuchs ist das A und O in unserem Verein und wir freuen uns über jeden Musikkamerad, der Spaß am musizieren hat.

 

 

 

YouTube:  http://www.youtube.com/watch?v=iCB17QGsSOw